Diary
Vergangen
Liebesbriefe
Abo?
Questions
Pics
Fragen
Über mich
Alles meins
Links
------------------------- Design
Designer
Joar...Was soll ich hier schreiben? That´s my life, ne? Aus aktuellem Anlass ist mein Blog jetzt passwortgeschützt... Hauste rin...=)

Mehr??
Letzter Ferientag...

Hmmm...Wochenende is nicht so gut gelaufen, obwohl ich mich wie verrückt auf Samstag gefreut habe...Ich hab Sven so sehr vermisst und dann ist alles anders gelaufen als geplant...Am Ende haben wa beide geweint. Das tat alles so weh und eben meinte meine Ma noch, dass ich nicht ehrlich zu ihm bin... Bin schon wieder halb am heulen...Wie kann sie sowas sagen? Sie weiß überhaupt nicht was los ist... Ich bin so ehrlich zu ihm wie es nur geht...Nächstes Wochenende wird es wieder besser... Wenn sich nicht alle in unsere Sache einmischen...Gestern abend, als wir geweint haben hätte ich so gerne gesagt, dass ich ihn liebe...Aber ich konnte irgendwie nicht, weil ich Angst hab vor dem was noch passieren kann... Ich könnte nie mit ihm schluss machen...Weil ich ihn viel zu sehr liebe...Noch nie ging eine von meinen Beziehungen so weit wie mit ihm...Ich war noch nie so verliebt...Oh man...Ich vermiss ihn jetzt schon....Und ich würde so gerne mit ihm nochmal über alles sprechen...Ich brauche ihn doch..Nur schade, dass ich es ihm nicht sagen kann...Uns beiden fällt es wohl sehr schwer darüber zu sprechen...Aber bei ihm ist es noch ein bisschen schwerer glaub ich...Ich wünschte, er könnte sagen, was ihn bewegt...Und vorallem, was ihn gestern so bewegt hat...
9.4.07 17:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de