Diary
Vergangen
Liebesbriefe
Abo?
Questions
Pics
Fragen
Über mich
Alles meins
Links
------------------------- Design
Designer
Joar...Was soll ich hier schreiben? That´s my life, ne? Aus aktuellem Anlass ist mein Blog jetzt passwortgeschützt... Hauste rin...=)

Mehr??
Noch 1 Tag...

Der Mittwoch is halb vorbei...Grade Nachhilfe sausen lassen... Joar, heute schon urst früh aufgestanden wegen Geotest...So gegen halb 4...War voll schlimm...Dann ging der dumme Drucker nicht mal und alles war umsonst...Hab urst geheult ey...Das wird mir alles zu viel...Morgen in Rechtskunde den Mist da ey...Könnte ich auch ganz leicht drauf verzichten...Aber dann seh ich Sven ja auch schon abends...Hui, ich freu mich soooo... Heute is Christoph an mir vorbeigefahren... Das mit der dummen Geschichtsklassenarbeit ist auch geklärt...Muss die erst nach den Ferien nachschreiben...Auch nicht schlecht...Das heißt am Freitag 7 Stunden...Aber naja...Überleg schon, ob ich Matheförden ma ausfallen lasse...Wär ja gar nicht ma so abwegig...Muss ja jede kleinste Sekunde mit meinem Svenniehasiepupsie verbringen..Sonst is eigentlich nicht viel passiert...Vermiss ihn sehr...Ich weiß nicht, ob mich das glücklich macht, wenn wir uns so wenig sehen können... Im Moment isses noch okay...Aber ich merk irgendwie, wie es immer schlimmer wird...Weiß nicht, ob ich das ewig so aushalten kann...Hmmm...Aber das wird sich zeigen...Der Urlaub kotzt mich urst an...Das wäre endlich ma ne Möglichkeit mehr Zeit miteinander zu verbringen und er ist nicht da...Orrrr... Das macht mich so sauer ey... So, ich hör auf...Sonst ärger ich mich nachher wieder so... ba ba
28.3.07 17:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de