Diary
Vergangen
Liebesbriefe
Abo?
Questions
Pics
Fragen
Über mich
Alles meins
Links
------------------------- Design
Designer
Joar...Was soll ich hier schreiben? That´s my life, ne? Aus aktuellem Anlass ist mein Blog jetzt passwortgeschützt... Hauste rin...=)

Mehr??
Dienstag ist überstanden...

Waren heute mit der Klasse in Magdeburg die Uni angucken und danach noch in Tamü son komisches Theaterstück angucken...Sandra und ich kamen urst spät rein und es waren nur noch gaaaaanz wenig Plätze frei...Naja, und wohin müssen wa uns setzen? Ja, genau...Neben Hannes...Als ob das alles geplant gewesen ist...Unglaublich...Mein Herzchen hat urst gepocht...Joar, sonst hat eigentlich alles wieder ganz gut geklappt...Mit Sandra läuft es super...Hab sie urst lieb...Svennie hab ich ne sms geschrieben...Aber er hat ja kein Geld drauf...Er fehlt mir soooo...Ich bin total glücklich, dass ich ihn hab...Auch wenn ich ihn nicht sehe geht es mir gut weil ich weiß dass wir zusammen sind...Bin ich auch irgendwie voll stolz drauf...Naja, ab morgen wieder normal Schule...Könnte mir echt was schöneres vorstellen aber so ist es ja nunmal... Vielleicht schreib ich heute abend noch was... *wink*
13.3.07 16:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de