Diary
Vergangen
Liebesbriefe
Abo?
Questions
Pics
Fragen
Über mich
Alles meins
Links
------------------------- Design
Designer
Joar...Was soll ich hier schreiben? That´s my life, ne? Aus aktuellem Anlass ist mein Blog jetzt passwortgeschützt... Hauste rin...=)

Mehr??
Donnerstag...

Ach man...Ich hab schon lange nicht mehr geschrieben...Ich faules Stück...=)...Joar, immer noch verliebt wie Sau...Noch 2 Tage...Ich vermiss ihn so...Er hat gestern gesagt, dass er mich lieeeeebt...Wow... Aber ich konnte es irgendwie nicht sagen...
22.3.07 19:08


Weil ich immer an dich denken muss...

Naja, hab grad urst Langeweile und schreib nochma... Hab voll feine Avas gefunden...Werd ma welche reinmachen...=) Eigentlich könnte ich auch schon ma was für die Schule lernen...Schreib Montag Bioklassenarbeit...Naja, hab aber noch keen Bock...Morgen vielleicht...

 



Jaaaaaa, sag dass du mich fickst...hehe...
17.3.07 14:55


Halbzeit...

Joar, heute is Samstag...Sven ist weg und mir gehts irgendwie komisch...Ich weiß auch nicht...Die Nacht mit ihm war voll schön... Naja, wie immer eigentlich...Nur, dass wir mit jedem mal ein Stückchen weiter gehen...Ich schreib grad mit ihm...Ich konnte es noch nicht zu ihm sagen...Also die drei Wörter, die ihm meine Welt erklären...Ich liebe ihn...Ja ja...
17.3.07 13:58


Der beste Tag der Woche...

Juhu...Endlich Freitag...Sven is im Netz...Aber noch nicht bei mir...Schon mal was positives, dass er überhaupt wieder inner Nähe ist...Wir sehn uns bald...Nicht mehr lange...Freu mich schon urst...Den Schultag hab ich heute ganz gut überstanden...Passt schon...Die 4 Stunden Klassenarbeit waren auch zu ertragen...Naja, außer dass ich Ethik so gut wie gar nicht gelernt hab...Aber scheiß druff....Wochenende is viiiiel wichtiger...=)
16.3.07 17:08


Tired, tired, tired...

Morgen ist Freitag...Juhu...Das ist aber auch das einzig positive an dem ganzen Tag heute...Ich muss noch sooooo viel machen ey...Morgen die beiden Klassenarbeiten und Ethik ist immer so viel zu lernen...Scheiß uff Kohlberg und den anderen Heini...Man man man...Praktikumsbericht hab ich grad fertig gemacht...Naja...Wurde auch ma langsam Zeit...Morgen ist der letzte Termin...War heute ma wieder n gaaaaanz kleines bissl shoppen...lol...Naja, meine Ration, die ich alle 2 Wochen brauch...Ich vermiss Sven...Er hat mich noch nicht mal angerufen...Naja, ist ja auch erst kurz nach 7...Aber trotzdem...Ich muss noch soooo viel machen...Heute hat Fräulein B die ganzen Einträge hier gelesen...Omg...Als ob sie mein Tagebuch gelesen hätte ey...Fühl mich urst komisch deswegen... Morgen muss ich das Gedicht aufsagen...Uuuuuh...Und ich werd morgen dann 4 Stunden lang irgendnen Scheiß schreiben...Ich will nicht...So, werd schluss machen...Ich warte noch dass Svennie anruft und ich muss ja auch noch ins Bettchen...
15.3.07 19:08


Noch 2 Tage...=)

Dann ist endlich Freitag und ich hab meinen Sven wieder...juhu...Der Tag heute war ziemlich anstrengend...Schon urst früh aufgestanden und bla bla...Schule halt...Freitag schreib ich dann wohl Deutsch nach und auch noch in Ethik ne Klassenarbeit...Eigentlich darf man das ja gar nicht...Aber naja, ich wills auch so schnell wie möglich hinter mir haben...Das heißt dann, dass ich Freitag 8 Stunden hab...Vielleicht holt mich ja mein Schatzüüüü ab...Aber ich glaub nicht...Freun würd ich mich aber schon...Ich hab gleich Mathenachhilfe...Orrrr...Ich will nicht...Hab gestern noch mit Svennie getelt...Hab schon halb gepennt...Die aus Miltern ticken schon wieder urst aus...Könnt ich irre werden...Die haben absolut gar nichts mit mir und Sven zu tun und denken, sie müssten ihm eine uffe Fresse haun...So dumm ey... Und hinterher wundern sie sich wieder...Ich hass die Typen langsam ey...Naja, aber ich scheiß drauf was sie sagen...Sind eh urst unwichtig...Viel wichtiger ist Sven...Am liebsten würd ich ihn anrufen und gaaaaaaanz lange mit ihm teln...Aber noch schöner wärs natürlich wenn er hier wäre...Naja, ich hör ma auf...Reicht langsam...Tü tü
14.3.07 16:24


Dienstag ist überstanden...

Waren heute mit der Klasse in Magdeburg die Uni angucken und danach noch in Tamü son komisches Theaterstück angucken...Sandra und ich kamen urst spät rein und es waren nur noch gaaaaanz wenig Plätze frei...Naja, und wohin müssen wa uns setzen? Ja, genau...Neben Hannes...Als ob das alles geplant gewesen ist...Unglaublich...Mein Herzchen hat urst gepocht...Joar, sonst hat eigentlich alles wieder ganz gut geklappt...Mit Sandra läuft es super...Hab sie urst lieb...Svennie hab ich ne sms geschrieben...Aber er hat ja kein Geld drauf...Er fehlt mir soooo...Ich bin total glücklich, dass ich ihn hab...Auch wenn ich ihn nicht sehe geht es mir gut weil ich weiß dass wir zusammen sind...Bin ich auch irgendwie voll stolz drauf...Naja, ab morgen wieder normal Schule...Könnte mir echt was schöneres vorstellen aber so ist es ja nunmal... Vielleicht schreib ich heute abend noch was... *wink*
13.3.07 16:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de